|
|||||||
| Er kommt nicht - Orgasmusprobleme beim Mann Wenn der Mann nicht abspritzt, also keinen Samenerguss bekommt oder erst sehr verzögert, dann spricht man von Orgasmusproblemen. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo,
Ich bin 27, sportlich, Raucher und körperlich gesund. Jedoch gab es in meiner Familie Krebs. Mein Problem ist : meine Hoden scheinen kein Sperma mehr zu produzieren. Als ich die letzten 4 Male onanierte kam beim Samenerguss nur wenige Tropfen rausgetropft. Es war nicht mal der übliche Druck vorhanden. Abgesehen davon ist alles in bester Ordnung mit meinem Glied, keine Erektionsprobleme ,... Ich mache mir Sorgen dass ich vielleicht zeugungsunfähig werde oder schlimmer: das es Krebs ist! Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen was es ist? |
|
|||
|
masturbierst du täglich??
wenn ja warte ein weilchen bevor du wieder loslegst. Hast du stress? wenn ja dann nimm mal ferien oder mach irgendwas am wochenende zu auspannen. einfach der stress muss weg. dann denk nicht an krebs oder so denn so gerätst du wieder unter stress. schluss endlich musst du frei von sorgen onanieren können. Wenn das nicht hilft wird es dir ein artzt auch sagen. also viel glück |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Er will kein Sex mehr | Unregistered | Libidoverlust beim Mann | 0 | 08-04-2008 06:21 PM |
| Mehr Sperma | Unregistered | Mehr Sperma und Ejakulat | 0 | 08-04-2008 06:03 PM |
| Wie kann ich mehr Sperma spritzen? | Spermaholic | Mehr Sperma und Ejakulat | 0 | 08-04-2008 11:55 AM |
| Mehr Ejakulat durch Sperma Pillen | Unregistered | Mehr Sperma und Ejakulat | 0 | 07-17-2008 10:08 PM |
| Möchte mehr Sperma spritzen | Unregistered | Mehr Sperma und Ejakulat | 0 | 07-17-2008 09:56 PM |