Potenzmittel Forum  

Go Back   Potenzmittel Forum > Sexualität > Er kommt nicht - Orgasmusprobleme beim Mann

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 08-10-2008, 11:03 PM
Unregistered
Guest

Default Seltenheit: Orgasmus

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe hier Hilfe zu finden, weil mein Mann nur noch selten kommt.
Ich bin mit ihm 3 Jahre verheiratet. Vor einem halben Jahr hatte er eine Affäre. Ich habe ihm verziehen und wir führen wieder eine normale Ehe, mit ausreichend Sex. Nun ist es seit 1 Monat so , das er unglaublich lange braucht um überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, meist müssen wir abbrechen nachdem ich aber schon 3-4 mal gekommen bin und er nicht. Er sagt zwar es war für Ihn trotzdem schön, aber ich habe kein schönes Gefühl dabei. Es kommt auch vor das wir miteinander schlafen und ich merke das er nicht gekommen ist-wen ich Ihn dann frage meint er - er hätte einen trockenen Orgasmus gehabt, aber ich kaufe ihm das nicht wirklich ab.
Normalerweise ist er wenigstens beim Blasen zum Abspritzen gekommen, aber auch das dauert mittlerweile ewig bis gar nicht.

Nun beschleicht mich vielleicht verständlicherweise das Gefühl , das er an seine Affäre denkt, der Sex mit Ihr doch besser war und es deshalb nicht mehr funktioniert. Kann das der mögliche Grund sein oder steckt da etwas körperliches hinter?
Reply With Quote
Reply

Tags
None

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules