Potenzmittel Forum  

Go Back   Potenzmittel Forum > Sexualität > Er kommt nicht - Orgasmusprobleme beim Mann

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 08-10-2008, 11:30 PM
Unregistered
Guest

Default Orgasmusproblem

Hallo,
ich habe ein wohl etwas ungewöhnliches Problem.
Ich liebe meine Freundin sehr und sie turnt mich auch sehr an. Sie sieht wirklich sehr gut aus und hat sehr viel Sexappeal. Wenn wir gemeinsam Sex haben bekomme ich leider keinen Orgasmus. Wir haben schon alles versucht. Selbst wenn sie mich oral oder mit der Hand befriedigt fühlt es sich toll an, aber mein Orgasmus bleibt aus. Sie fühlt sich selbst schon schlecht deswegen und denkt dass es an ihr liegt. Aber das tut es nicht. Ich sage es ihr auch immer wieder. Der Sex mit ihr macht mir auch wirklich Spaß. Manchmal bittet sie mich es mir selbst zu machen, damit ich auch was vom Sex habe. Aber auch dann dauert es lange bis ich komme. Vielleicht weil es mir ein wenig unangenehm ist vor ihr zu masturbieren.
Wenn ich allein bin und masturbiere brauche nicht so lange bis ich komme. Andere Erektionsprobleme habe ich auch nicht. Ich bekomme immer eine Erektion usw.
Bei meinen Exfreundinnen hatte ich das Problem auch schon, dass ich nicht kommen konnte. Damals hat es mich auch noch nicht so gestört, zumal die Mädchen auch nie was gesagt haben. Meine jetzige Freundin belastet es aber sehr. Und weil ich nicht möchte dass sie sich wegen meinem Orgasmusproblem als Versager fühlt würde ich das gerne ändern. Nur wie?
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich.
Reply With Quote
Reply

Tags
None

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules