Mein Freund kommt immer erst sehr spät
Mein Freund und ich sind jetzt seit über 2 Jahren zusammen. Zum Anfang unserer Beziehung sind wir beide immer sehr früh und überaus extrem gemeinsam gekommen, doch auf einmal braucht er total lange, bis er zum Orgasmus kommt. Wenn es mal wieder länger dauert, versuche ich einfach weiterzumachen.
Gestern Abend z.B. habe ich ihn oral befriedigt und ein paar Mal schien es so, als ob er kurz vor dem Orgasmus stünde, aber dann ist es auf einmal wieder abgeflaut. Ich habe einfach weitergemacht und ihm auch nicht das Gefühl gegeben, er müsste komm! Ich sage ihm immer, dass er nichts dafür kann, und dass es schon wieder irgendwann gehen würde. Ich habe ihn auch schon gefragt, ob es am Stress läge, oder er irgendwelche Wünsche hätte, ob vielleicht mehr kuscheln oder Dirty Talk helfen würden. Auch Rollenspiele haben wir schon versucht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich diesbezüglich auch keinen Druck auf ihn ausübe. Wir tun nichts, wozu er keine Lust hat!
Ich fange schon an, die Schuld bei mir zu suchen. Vielleicht findet er mich einfach nicht mehr sexuell anregend genug?! Ich wünsche mir so sehr, dass er kommt, weil ich denke, dass es ihn einfach glücklicher machen würde.
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps und Tricks, wie ich ihn so scharf kriege, dass er wieder kommt?
|