|
|||||||
| Er kommt nicht - Orgasmusprobleme beim Mann Wenn der Mann nicht abspritzt, also keinen Samenerguss bekommt oder erst sehr verzögert, dann spricht man von Orgasmusproblemen. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Ich bin jetzt 16 und injakuliere seit einigen Jahren, weil ich keine Lust auf die Sauerei hatte. Mittlerweile kann ich aber gar nicht mehr richtig kommen. Ich möchte ja irgendwie schon gerne, aber kurz vor dem Orgasmus empfinde ich eine Art Ekelgefühl in mir. Mir wurde fast schlecht vom Sperma. Wie wirkt das auf eine Frau, wenn ich nicht ejakulieren kann? Könnt ihr mir helfen?
|
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Ich kann nicht mehr so weit spritzen | Unregistered | Mehr Sperma und Ejakulat | 0 | 08-12-2008 01:01 PM |
| Hilfe! Ich kann nicht kommen!!! | Unregistered | Er kommt nicht - Orgasmusprobleme beim Mann | 0 | 08-10-2008 10:33 PM |
| Ich kann meine Erektion nicht halten | Pandabär | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-04-2008 06:35 PM |
| Mein Freund kann nicht ... | Nine aus Frankfurt | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-04-2008 12:27 PM |
| Wie kann ich mehr Sperma spritzen? | Spermaholic | Mehr Sperma und Ejakulat | 0 | 08-04-2008 11:55 AM |