|
|||||||
| Impotent Impotenz FOrum Das Forum für Betroffene von Impotenz. Bist Du Impotent? |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Meine Impotenz und alters Wehwehchen wurden geheilt.
Hallo Leute ich muss euch was unbedingt mitteilen. Ich leide seit einem Schlaganfall vor fünf Jahren an Impotenz und jeder der auch in diesem Gesundheit Stadium ist, kann nachvollziehen wie es ist zu wollen aber nicht zu können. Und Fünf Jahre lang hab ich meinen Frust in mich hinein gefressen, der nur vervielfacht wurde als ich vor einem Jahr herausfand das sich meine Frau, mit der ich 35 Jahre verheiratet bin ihren Spaß bei einem andren geholt hat. Drei Tage vor Weihnachten ging ich in eine Bar in der ich zuvor nie gewesen war wo ich eine Person kennengelernte, mit der ich über das Leben sprach. Wir verstanden uns gut und aus irgend ein unerklärlichen Grund erzählte ich ihn über mein Potenz Problem. Da sagte er mir er kenne jemand der mir helfen könnte. Ich versicherte ihn das ich bereit sei. Gleich am nächsten Morgen rief er mich an und holte mich mit seinem Auto ab und brachte mich zu der Wohnung eines afrikanischen Mannes, der wie sich später herausstellen sollte ein hoher Priester einer uralten afrikanischen Religion ist. Von dann an war es nur noch unglaublich. Er lies mich mit höheren Wesen sprechen den ich mein Problem schilderte. Sie sagten mir das ich ihnen Milch und Honig bringen solle. Als ich das getan habe, füllte der Priester beides in eine Tasse und deckte sie ab dann forderte er mich auf sie zu öffnen. Zu meinem größten erstaunen sah ich nichts mehr von der Milch und dem Honig sondern ein Zettel. Ich sollte ihn mitnehmen und befolgen was auf ihm steht, doch dürfe ich niemand den Inhalt des Zettels zeigen oder sagen. Darauf standen ein Rezept das ich am nächsten Tag zubereitet hatte und zu mir nahm. Auf einmal fing ich an ununterbrochen zu schwitzen, doch als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich einen steifen. An Weihnachten kriegte meine Frau meine Potenz zu spüren, und sie scheint sogar besser als jemals zuvor. Insgesamt fühlte ich mich jünger und fit. Tage danach suchte ich den Priester auf, um ihn als danke 700 Euro zu geben, doch er verzichtete auf das Geld und verlangte nur 10 Euro. Er erlaubte mir jedoch anderen von ihm zu erzählen. Somit will ich anderen die Möglichkeit geben sich von den höherem Wesen untersuchen zu lassen. Schreibt mir bei Interesse eine Mail an ( walterlutzea@googlemail.com ) Wir sind alle in Berlin |
|
|||
|
Êàê âñåãäà, â íà÷àëå äà÷íîãî ñåçîíà, íà÷èíàåòñÿ êàêîé íèáóäü áóì.
Âîò è ñåé÷àñ, âñå ìîè çíàêîìûå ïîìåøàëèñü íà <a href=http://www.aveal.com.ua/catalog_rub3.htm>áèîòóàëåòàõ</a>. Òàê ÷òî ýòî òàêîå è óäîáíî ëè ýòî? Âîïðîñ î÷åíü èíòåðåñíûé è òðåáóåò èçó÷åíèÿ. |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Männerberatung: Was tun gegen Impotenz? | admin | Neuigkeiten | 0 | 03-23-2009 07:12 PM |
| Impotenz durch Versagensängste | impotenter | Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme | 1 | 01-27-2009 07:49 PM |
| Was gegen Impotenz mit 27 Jahren tun? | Impotenter | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 07-17-2008 06:35 PM |
| Bin ich von Impotenz betroffen? | Nando | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 06-11-2008 06:13 PM |