|
|||||||
| Körperliche Erektionsprobleme Körperliche Erektonsprobleme sind z.B. Krankheiten wie Diabätis die sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Ebenfalls schlagen sich manche Medikamente negativ auf die Potenz wieder. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Leide seit 6 Monaten unter starken Erektionsproblemen, wenn ich überhaupt mal eine Erektion bekomme, wird sie nach 30 Sekunden wieder schlaff... Habe starkes Übergewicht wiege 120kg auf 172cm grösse... Was soll ich machen? Bis ich abgenommen habe, möchte ich nicth auf Sex verzichten, denn ich habe eine tolle Frau kennengelernt die ich auch glücklich machen möchte und nicht nur durch oralsex sondern durch geiles nageln, vögeln und poppen XD.
|
![]() |
| Tags |
| erektion, keine, liegt, mehr, meinem, Übergewicht |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Das erste Mal, doch keine Erektion... | Aufreisser | Sexualität Allgemein | 1 | 09-03-2008 08:40 PM |
| welche mittel gibt es wenn die frau keine lust mehr auf sex hat | Unregistered | Libido steigern / Potenzmittel für Frauen | 0 | 07-16-2008 07:33 AM |
| Keine ausreichende Erektion HILFE | Unregistered | Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme | 0 | 07-09-2008 11:25 AM |
| Lustlosigkeit und keine Erektion bei Topmodell | Unregistered | Sexualität Allgemein | 0 | 07-08-2008 09:02 AM |
| Keine Erektion durch Panik - Teufelskreislauf | Unregistered | Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme | 0 | 07-01-2008 12:12 PM |