Bin ich impotent?????????
Hallo alle zusammen.
Seit 9 Monaten bin ich Single. Ein Jahr vor meinem Singledasein hatte ich eine Freundin. Jetzt bin ich 18 und hatte schon so einige Male Sex mit meiner damaligen Freundin, doch es fiel mir nicht leicht.
Wir fingen immer mit einem Vorspiel an. Ich war scharf und mein Penis war unglaublich hart! Aber sobald ich meine Unterhose auszog musste es schnell gehen, oder mein Penis wurde in Sekunden schlaff und dann hatte ich immer so kleine Sprematropfen an der Unterhose... Ich vermute mal Lusttropfen. Oft haben wir nackt nebeneinander im Bett gelegen, aber mein Penis rührte sich nicht. Das habe ich immer so gehasst, wenn ich vor Aufregung so einen schnellen Herzschlag hatte. Ich wusste aber nicht woher das kam und was ich dagegen tun sollte.
Und im letzten Sommer hatte ich Sex mit einer Unbekannten. Es war unheimlich schwer zu verhüten... Während sie mir einen geblasen hatte, da hatte ich eine Erektion vom Feinsten, doch sobald sie aufhörte hatte ich große Probleme ihn stehen zu lassen!!! Ich bin ratlos. Muss ich jetzt zu meinem Hausarzt gehen??
Mit diesen Problemen bekomme ich immer Panik, dass ich später keine Kinder kriegen kann, weil ich ja auch keinen Samenerguss kriege...
Bitte helft mir.
Danke schonmal vorweg.
Klaus
|