|
|||||||
| Körperliche Erektionsprobleme Körperliche Erektonsprobleme sind z.B. Krankheiten wie Diabätis die sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Ebenfalls schlagen sich manche Medikamente negativ auf die Potenz wieder. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hey Jungs, mein Mann hat ein Problem, während des Sex wird sein Penis einfach schlaff, es dauert nur so 2-3 Minuten dann wird sein Schwanz schlaff wie ne Nudel, ich finde das echt abtörnend, so komme ich nicht zum Orgasmus und ein Stellungswechsel ist auch nicht möglkich, weil sein Penis so schnell schlaff wird.
Das ganze passeirt aber nicht, wenn ich auf ihm reite, sondern in allen anderen Stellungen. Infos: Ich bin 22 jahre, er ist 26 Jahre alt. Was kann er tun um seine Blockade abbauen zu können, ich tu ihn auch einen blasen, aber es hilft nicht... |
![]() |
| Tags |
| beim, plötzlich, schlaff, sex |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Plötzlich Erektionsprobleme warum? | Manfred23 | Körperliche Erektionsprobleme | 1 | 03-10-2009 06:05 PM |
| Abschlaffen der Erektion während des Sex / Penis wird schlaff beim Sex | Sobian29 | Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme | 1 | 07-20-2008 01:13 AM |
| Mitten beim Blasen wird sein schwanz schlaff | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 07-15-2008 09:03 PM |
| Plötzlich habe ich Erektionsprobleme HILFE | Unregistered | Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme | 0 | 07-08-2008 11:20 AM |