Erektionsaufbau blockiert
Hallo!
Meine erektion baut sich seltsam auf und ich finde sonst nirgends Informationen darüber. Erektionsstörungen habe ich nicht und an Standhaftigkeit mangelt es auch nie. Nur der Aufbau einer Erektion verläuft bei mir seltsam.
Wenn ich eine Erektion bekomme habe ich das Gefühl, dass sich diese "Stufenweise" aufbaut. Anfangs beginnt der untere Teil des Penis sich mit Blut zu füllen, der obere bleibt jedoch vorerst noch "schlaff", so als würde in der Mitte des Penis ein "Ring" sitzen, der das ganze ein wenig abschnürt. Dies ist jedoch nur zu Beginn so und nach einigen Sekunden füllt sich auch die obere Hälfte mit Blut. Diese "Grenze" sitzt immer ziemlich genau in der Mitte des Penis. Erst "füllt" sich die untere Hälte, dann die obere. Wie gesagt, wenn es soweit ist steht er und ist hart.
Ich weiss nicht ob das normal ist, wenn sich das Glied so "stufenweise" aufbaut? Muss ich mir jetzt Sorgen machen und zum Arzt gehen oder kann das vielleicht am Wachstum liegen und normalisiert sich mit der Zeit? Ich bin erst 16.
Danke für eure Hilfe.
|