Errektile Dysfunktion
Ich bin 32. Vor gut einem halben Jahr verspürte ich zum ersten mal ein schmerzhaftes Ziehen im unteren Bauchraum.
Zuerst dachte ich das wäre vielleicht eine Blasenentzündung oder die Prostata da das Ziehen ja auch nur sehr selten auftrat.
Selbstbefriedigung funktionierte bis zu diesem Zeitpunkt problemlos.
Als ich später Geschlechtsverkehr haben wollte, hielt meine Errektion nur kurz an. ich kam nicht mal dazu mir ein Kondom über zu ziehen. In der darauf folgenden Zeit nahm das Problem immer mehr zu. Ich kam oft schon viel zu früh oder bekam keine vollständige Errektion.
Später wurde das Ziehen schmerzhafter, es traten Schmerzen Im Hoden und Darmbereich auf und manchmal auch im Penis direkt. Ich suchte daraufhin einen Urologen auf. Dieser stellte Verhärtungen in der Prostata fest, was bedeutet, dass diese mal entzündet war. Krebs wurde ausgeschlossen.
Nach einigen Monaten traten die gleichen Schmerzen wieder auf und auch Schmerzen über der Peniswurzel.
Mittlerweile habe ich auch Probleme bei der Errektion, die wenn überhaupt nur sehr schwach ist. Bis vor einem halben Jahr war meine Errektion noch sehr zufrieden stellend und mein Glied im errekten Zustand sehr hart. Meine Libido ist nach wie vor stark vorhanden.
Von der Errektilen Dysfunktion habe ich meinem Urologen von Anfang an berichtet, was ihn jedoch kaum zu interessieren schien.Eine genaue Diagnose wurde mir auch nicht mitgeteilt. Ich habe daraufhin den Artz gewechselt, doch bis zu meinem Termin sind es noch Monate.
Sex ist für mich leide im Moment praktisch unmöglich.
Nun mache ich mir große Sorgen, dass sich dieser Zustand verschlimmert und ich impotent werde.
Wie kann ich das verhindern? Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir einen guten Rat geben?
|