|
|||||||
| Körperliche Erektionsprobleme Körperliche Erektonsprobleme sind z.B. Krankheiten wie Diabätis die sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Ebenfalls schlagen sich manche Medikamente negativ auf die Potenz wieder. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Ich bin in einer richtig geilen Beziehung. Mein Partner und ich sind wirklich sehr lustvoll, aber sein Penis wird bzw. bleibt nur durch wirklich harte Penetration im erigierten Zustand.
Wir haben zwar trotz allem tolle sexuelle Erlebnisse zusammen, aber trotzdem fehlt mir manchmal einfach heftiger Sex. Kurz nach dem Eindringen von ihm jedoch wird sein Penis wieder schlaff. Er war bereits beim Arzt, aber dieser meinte, dass körperlich alles in Ordnung sei. Er hat dieses Problem nunmehr schon seit 10 Jahren. Liegt das vielleicht an seinem Alter? Er ist jetzt 40 Jahre alt. Wir wissen einfach nicht weiter. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Keine harte Erektion wegen zu hohen Blutdruck? | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 2 | 11-05-2009 05:13 PM |
| Nachterektion - Nachts eine harte Erektion? | BernddasBoot | Körperliche Erektionsprobleme | 1 | 03-10-2009 05:51 PM |
| Keine Erektion durch Rückenleiden? | Karli | Orgasmusprobleme | 0 | 08-02-2008 02:02 PM |
| während der Penetration schlapp gemacht | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-02-2008 01:17 PM |
| Sex ohne Penetration für Frauen okay? | LustloserMann | Sexualität Allgemein | 0 | 07-21-2008 07:11 PM |