|
|||||||
| Körperliche Erektionsprobleme Körperliche Erektonsprobleme sind z.B. Krankheiten wie Diabätis die sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Ebenfalls schlagen sich manche Medikamente negativ auf die Potenz wieder. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo,
seit Jahren bin verspüre ich immerzu Lust. Ich befriedige ich mehrmals am Tag selbst mit Hilfe von Heftchen und Filmen. Jetzt wird mein „bestes Stück“ nur noch unmittelbar vor dem Orgasmus steif. Schlimmer ist es , dass die Erektion manchmal trotz extremer Geilheit nicht eintritt. Ich ließ mir dann „Pillen“ verschreiben, die auch super wirkten, zu mindestens die erste Zeit. Ich merke jetzt auch mit Pillen wie die Erektion beim Geschlechtsverkehr nachlässt. Ich muss mir zum Teil schon Szenen aus Filmen vorstellen oder selbst Hand an legen, damit er nicht schlapp macht. Das nimmt mir teilweise wirklich den Spaß. Kennt ihr das? |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Keine Erektion wegen Wärme? | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 2 | 03-10-2009 06:23 PM |
| Das erste Mal, doch keine Erektion... | Aufreisser | Sexualität Allgemein | 1 | 09-03-2008 08:40 PM |
| Keine Erektion bei realer Partnerin | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-02-2008 02:46 PM |
| Sport Keine Erektion | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 1 | 07-30-2008 06:43 PM |
| Keine ausreichende Erektion HILFE | Unregistered | Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme | 0 | 07-09-2008 11:25 AM |