|
|||||||
| Körperliche Erektionsprobleme Körperliche Erektonsprobleme sind z.B. Krankheiten wie Diabätis die sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Ebenfalls schlagen sich manche Medikamente negativ auf die Potenz wieder. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Guten Tag!
Mein Freund und ich haben Probleme im Bett. S will einfach nicht funktionieren: Sein Penis wird nicht steif! Wir haben schon alles versucht! Er schämt sich wirklich sehr dafür und glaubt schon impotent zu sein. Nachdem ich in diesem Forum einige Beiträge gelesen habe vermute ich mehr eine psychische Ursache. Mein Freund war vorher immer sexuell aktiv. Vor unserer Beziehung hatten wir einige OneNigthStands und das mit dem Sex klappte. Er ließ sich zu Anfang nur widerwillig auf eine feste Beziehung ein und setzt sich jetzt selbst stark unter Druck in seiner Rolle als Mann und Versorger. Ich rede ihm immer gut zu, dass es schon klappen wird und wir nur etwas Zeit brauchen, aber das hilft nichts. Mir fällt es auch schwer dieses Problem als Frau nach zu vollziehen. Kann mir jemand sagen wie ich mit ihm umgehen sollte, damit er nicht gekränkt ist und unter Druck steht? Sollte ich mit ihm zum Arzt gehen oder ihm irgendwelche Mittel kaufen? Was würdet ihr von eurer Freundin erwarten? Bitte helft mir weiter. |
|
|||
|
Hallo,
das ist vermutlich ein Teufelskreis. Der Druck, der auf ihn lastet wird von mal zu mal größer. Du könntest ihm sagen, ( dass es für dich kein Problem sei und er sich ein Jahr oder noch länger Zeitlassen kann. Irgendwann würde es dann schon klappen. ) Ist bestimmt von Vorteil und einen Versuch wert. Den größten Druck aber setzt er sich jedoch selbst. Die Angst des Versagens ist steckt fest im Kopf. |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Mein Freund will keinen Sex mehr? | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 1 | 03-10-2009 06:00 PM |
| Freund kriegt keinen hoch, liegt es an mir? | Freundin33 | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 07-08-2008 08:06 AM |
| Mein Freund kriegt keinen hoch | Johanna2008 | Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme | 1 | 07-07-2008 12:47 PM |
| Nach Sex mit 200 Frauen kriege ich keinen mehr hoch | Fickschlampe | Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme | 0 | 07-01-2008 12:24 PM |
| Mein Mann kriegt keinen Orgasmus | Tanja | Sexualität Allgemein | 0 | 06-11-2008 05:27 PM |