|
|||||||
| Körperliche Erektionsprobleme Körperliche Erektonsprobleme sind z.B. Krankheiten wie Diabätis die sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Ebenfalls schlagen sich manche Medikamente negativ auf die Potenz wieder. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Bitte helft mir.
Ich bin 18 und gerade mittendrin erste Erfahrungen zu machen. Doch statt es einfach nur zu genießen habe ich Erektionsstörungen! Das ist so: Ich habe anfangs schon Eine Erektion, sobald mich meine Freundin am Glied berührt verschwindet die wieder. Das gleiche passiert auch wenn ich sie lange streichle. Es macht mich alles sehr scharf besonders wenn ich ihre Scheide berühre, dann will ich es nur noch mit ihr tun. Doch die Erektion ist dann schon längst abgeschwollen und mein Glied ist schlaff und nutzlos. Dieser Zustand ist grauenhaft und ich bekomme meinen Kopf nicht frei davon. Meine Freundin strengt sich sehr an damit ich eine Erektion bekomme und ich schäme mich dass es nicht klappt. Sie ist hinterher immer etwas enttäuscht und ich will nicht das sie denkt sie würde mich nicht erregen. Kann mir bitte jemand sagen was da falsch läuft? Wie bekomme ich eine Erektion die länger dauert? |
|
|||
|
helfen weiß ich nicht
aber ich kann dir ein paar tipps geben wie du die erektion halten hast versuch ungefähr mal 3-4 tage nich zu onanieren und kauf die energie trinks sie enthalten viel zucker und das treibt das blut im körper schneller an so kann eigentlich passieren was will die erektion geht nich weg |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Keine Erektion wegen Wärme? | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 2 | 03-10-2009 06:23 PM |
| Das erste Mal, doch keine Erektion... | Aufreisser | Sexualität Allgemein | 1 | 09-03-2008 08:40 PM |
| Dauergeil und keine Erektion | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-04-2008 06:20 PM |
| Keine Erektion bei realer Partnerin | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-02-2008 02:46 PM |
| Sport Keine Erektion | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 1 | 07-30-2008 06:43 PM |