|
|||||||
| Körperliche Erektionsprobleme Körperliche Erektonsprobleme sind z.B. Krankheiten wie Diabätis die sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Ebenfalls schlagen sich manche Medikamente negativ auf die Potenz wieder. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Ich finde mein Problem ziemlich peinlich und es belastet mich sehr.
Ich kriege sehr schnell eine Erektion. Meine Freundin muss mich nur küssen oder streicheln und schon steht er, dabei fließen auch Lusttropfen raus. Mir ist das echt peinlich und ich möchte nicht dass sie es bemerkt. Was kann ich dagegen tun? Außerdem mache ich mir Sorgen zu schnell zu kommen, wenn wir mal intimer werden sollten. Wird das passieren, wenn man schon so schnell eine Erektion bekommt, dass man auch schnell kommt? Bitte helft mir. |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Erektionsproblem | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-10-2008 09:56 PM |
| Erektionsproblem | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-08-2008 11:29 AM |
| Wie gehe ich mit seinem Erektionsproblem um? | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-04-2008 12:20 PM |
| Erektionsproblem und Bluthochdruck | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-04-2008 12:14 PM |