|
|||||||
| Körperliche Erektionsprobleme Körperliche Erektonsprobleme sind z.B. Krankheiten wie Diabätis die sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Ebenfalls schlagen sich manche Medikamente negativ auf die Potenz wieder. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Penis erschlafft
Ich brauche mal eure Hilfe! Wahrscheinlich bin ich nicht der erste, der etwas zu diesem Thema schreibt, aber es beschäftigt mich einfach so sehr, dass ich eure Hilfe brauche! Seit 3 Wochen bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen, ich will sogern mit ihr schlafen, aber mein Penis erschlafft immer kurz davor. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bei meiner Exfreundin ist mir das nicht passiert! Sie hat mir davor auch immer einen geblasen. Das macht meine Neue nicht. Könnte es daher sein? Oder kann es sein, weil wir noch so frisch verliebt sind und ich so aufgeregt bin oder habe ich eine ernsthafte Erektionsstörung? |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Penis erschlafft beim sex | ANDERTEIKA | Potenzprobleme | 0 | 08-02-2008 01:38 PM |
| Penis erschlafft vor dem Eindringen | Holger | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 07-17-2008 09:51 PM |
| Penis erschlafft kurz bevor es zum Sex kommt | Manfred | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 06-15-2008 05:40 PM |
| Penis Erektion erschlafft zu früh | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 06-11-2008 05:09 PM |