|
|||||||
| Körperliche Erektionsprobleme Körperliche Erektonsprobleme sind z.B. Krankheiten wie Diabätis die sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Ebenfalls schlagen sich manche Medikamente negativ auf die Potenz wieder. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
hallo,
während dem Geschlechtsverkehr erschlaffte mein Penis und das obwohl ich total erregt war. Es dauerte dann auch ziemlich lange bis er wieder steif wurde, bzw. ich ihn steif wurden ließ. Das ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Bitte helft mir! |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Potenzproblem während des Geschlechtsverkehrs | Sexy Mann aus Köln | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-04-2008 12:01 PM |
| Penis wird während des Sex schlaff | HarterHannes | Potenzprobleme | 0 | 08-02-2008 02:50 PM |
| während der Penetration schlapp gemacht | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-02-2008 01:17 PM |
| Potenzprobleme während der Grippe | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 07-22-2008 08:53 PM |
| Abschlaffen der Erektion während des Sex / Penis wird schlaff beim Sex | Sobian29 | Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme | 1 | 07-20-2008 01:13 AM |