|
|||||||
| Libido steigern / Potenzmittel für Frauen Schluss mit Libidoverlust, mit diesen Mitteln bekommen Frauen wieder schneller zum Höhepunkt. Libido steigern, Sexlust steigern, Lustempfinden der Frau steigern, so bekommen Frauen einen noch geileren Orgasmus... |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Ich bin fast 50 Jahre alt und habe schon seit fast 12 Jahren Errektionsstörungen. Seit 6 Jahren hatte ich mit meiner Frau keinen Geschlechtsverkehr mehr, da die Lust einfach nicht mehr da ist. Ich habe schon etliche Hilfsmittel ausprobiert und war bei gewissen Ärzten, leider ohne Erfolg. Zeitweise treten bei mir auch Depressionen und Stimmungsschwankungen auf, unter denen meine geliebte Frau ziehmlich zu leiden hat.
Kann uns noch geholfen werden? Wie erlange ich mein Verlangen zurück? |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Kein Sex mit Ladies Night | Unregistered | Sonstige Potenzmittel | 1 | 03-10-2009 05:29 PM |
| Keine Ejakulation trotz Errektion | Unregistered | Orgasmusprobleme | 0 | 08-02-2008 03:15 PM |
| Kein Orgasmuss bei Ejakulation | Single24 | Orgasmusprobleme | 0 | 08-02-2008 01:25 PM |
| Kein Ständer | Unregistered | Potenzprobleme | 0 | 08-02-2008 01:07 PM |
| Erektoinsstörungen und mangenlndes sexuelles Verlangen | Steffen | Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme | 0 | 06-11-2008 06:05 AM |