|
|||||||
| Libido steigern / Potenzmittel für Frauen Schluss mit Libidoverlust, mit diesen Mitteln bekommen Frauen wieder schneller zum Höhepunkt. Libido steigern, Sexlust steigern, Lustempfinden der Frau steigern, so bekommen Frauen einen noch geileren Orgasmus... |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hi @ all,
würde mich über Tipps zu meinem Problem freuen: Meine Freundin kommt beim Sex einfach viel zu schnell! Spätestens nach 10 Minuten hat sie einen Orgasmus und dann kann ich ja nicht einfach weitermachen… Gibt es Möglichkeiten, wie sie es etwas länger genießen kann, ohne dass sie die Lust verliert? Ich möchte einfach gerne etwas länger mit ihr schlafen können, bevor sie „fertig“ ist, weil ich einfach ein bisschen länger brauche… Hat jemand einen Ratschlag für mich? |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Meine Freundin will nicht schlucken HILFE | Unregistered | Sexberatung | 2 | 02-23-2010 01:01 PM |
| Ich bin einfach zu schnell… | Unregistered | Zu früh kommen | 0 | 08-04-2008 06:03 PM |
| Er Kommt zu schnell | Hilfesuchende | Zu früh kommen | 0 | 08-02-2008 01:10 PM |
| Mein Freund kommt zu schnell | Nicole | Zu früh kommen | 0 | 07-21-2008 11:12 PM |
| Mein Freund kommt viel zu früh | Tina | Zu früh kommen | 0 | 06-10-2008 08:43 PM |