|
|||||||
| Libido steigern / Potenzmittel für Frauen Schluss mit Libidoverlust, mit diesen Mitteln bekommen Frauen wieder schneller zum Höhepunkt. Libido steigern, Sexlust steigern, Lustempfinden der Frau steigern, so bekommen Frauen einen noch geileren Orgasmus... |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
hi,
ich habe dieses Problem schon länger. Ich habe oft einfach keine Lust auf Sex und muss mich oft dazu überwinden. Dann gibt es auch wieder Phasen wo ich nicht genug haben kann. Meinen Freund stört dieses auf und ab sehr, ich denke weil die keine-Lust- Phase überwiegt. Überwinde ich mich dann doch ist auch für mich der Sex sehr schön und ich frage mich im Nachhinein immer warum ich eigentlich so selten will? Ich kann mir das nicht erklären und meinen Freund belastet das sehr. Wie komme ich zu mehr Lust? |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Welche Mittel gibt es wenn die Frau keine Lust mehr auf sex hat? | Thorsten Beriff | Libido steigern / Potenzmittel für Frauen | 1 | 10-07-2009 11:14 AM |
| Mein Mann hat keine Lust mehr auf Sex, gibt es ein Mittel um die Lust zu steigern? | Lisa | Aphrodisiakum - Libido steigern für Männer | 1 | 09-17-2009 12:11 PM |
| Er hat keine Lust mehr | Unregistered | Libidoverlust beim Mann | 0 | 08-04-2008 06:17 PM |
| Hat mein Mann keine Lust oder Potenzprobleme? | Svenja Schulze | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 07-22-2008 09:20 PM |
| Fehlendes Begehren, mein Mann hat keine Lust auf Sex | Unregistered | Sexberatung | 0 | 07-08-2008 07:51 AM |