Sie hat keine Lust mehr
Hallo!
Meine Frau und ich sind seit ca. 4 Jahren zusammen und haben 2 Kinder. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir ein normales Sexleben. Nach unserem ersten Kind ging es schon merklich zurück und jetzt nach dem zweiten Kind haben wir eigentlich keinen Sex mehr. Ich bekomme jeden Tag wieder Lust aber meine Frau gar nicht. Sie ist nicht zufrieden mit ihrem Körper, es ist zwar nicht das perfekteste aber es gefällt mir, und wenn es nach mir geht würde ich jeden Tag und jede Nacht mit ihr schlafen. Und wenn es doch klappt dann bekomme ich schnell mein Orgasmus, weil der Staudamm so groß ist. Sie ist auch sehr passiv und möchte nicht dass ich ihr Körper im Tageslicht betrachte. Wir haben nie außergewöhnliches gemacht, keine Anal, keine... nur sie unten und ich oben.
Früher ist sie immer auf meine "Verführungskünste" eingegangen, jetzt nicht mehr. Wenn ich sie auf ihre Unlust anspreche findet sie viele Ausreden (Früh aufstehen, Kinderstress, keine Zeit....). Sie sagt: ich müsse sie verstehen!! Meine Frage ist, wie soll ich das verstehen?
|