Sie will nicht mehr
Ich habe ein großes Problem in meiner Beziehung Wir sind jetzt seit knapp einem Jahr zusammen (ich übrigens 25, Sie 27) und ich liebe Sie wirklich sehr, Nur leider klappt es seit langem nicht mehr im Bett. Am Anfang unserer Beziehung war alles super toll. Nun passierte aber im Juni letzten Jahres von heute auf morgen dass gar nichts mehr läuft. Meine Freundin hat absolut keine Lust mehr auf Zärtlichkeiten und erst recht nicht mehr auf SEX. Wir haben uns natürlich schon oft darüber unterhalten und sie kann es sich auch nicht erklären. Sie meinte anfänglich es läge an den Hormonen Sie hat dann im August die Pille abgesetzt- mit der Auswirkung dass sie auf einmal 3 Tage lang am Stück dauerspitz war und Lust hatte auf Sex wie lange nicht mehr, aber am 4ten Tag empfand sie gar keine Lust mehr. Dieser Zustand hält bis heute an. Nun war sie heute beim Frauenarzt und wollte einen Hormontest machen lassen um herauszufinden ob es echt an den Hormonen liegt dass die Libido weg ist. Nun meinte der Arzt heute dass diese Hormontests nix bringen weil die Ergebnisse nur Richtwerte wären. Er hat Ihr nun eine Neue andere Pille aufgeschrieben welche angeblich die Lust auf SEX steigern soll. Nun meine Frage an euch- Kann das funktionieren? Ich habe immer nur gelesen dass die Pille die Libido zerstört und nun hör ich dass diese die Libido steigern soll..Hat einer von euch vielleicht einen Rat oder hat so was ähnliches auch schon erlebt?
|