|
|||||||
| Libido steigern / Potenzmittel für Frauen Schluss mit Libidoverlust, mit diesen Mitteln bekommen Frauen wieder schneller zum Höhepunkt. Libido steigern, Sexlust steigern, Lustempfinden der Frau steigern, so bekommen Frauen einen noch geileren Orgasmus... |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Kann mandavon ausgehen, dass man unter solchen Pillen (z.B. Belara, Yasmin/Petibelle, usw.) vermehrt unter Libidoverlust leidet?* Nehme seit 4 Jahren die Pille, seit 4 Monaten die Petibelle, die ja antiandrogen ist. Seit kurzem leide ich immer mehr unter Libidoverlust. Ich weiß, dass da nur das absetzten der Hormone helfen soll. Komischerweise bin ich in der Pillenpause richtig nymphomanischLiegt das daran, das ich meine Tage kriege (obwohl künstlich) oder daran das ich die Pille nicht nehme?* Kennt sich da jemand aus?
|
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Libidoverlust | Unregistered | Libidoverlust beim Mann | 0 | 08-10-2008 10:46 PM |
| Libidoverlust bei meinem Mann | Werner aus Hannover | Libidoverlust beim Mann | 0 | 08-04-2008 12:26 PM |
| Durch Pillen Penisvergrößerung? | Unregistered | Penisvergrösserung - Penisverlängerung | 0 | 08-04-2008 12:04 PM |
| Würden Frauen Sex Pillen nehmen? | HerbertMeyer | Libido steigern / Potenzmittel für Frauen | 0 | 07-22-2008 09:16 AM |
| Mehr Ejakulat durch Sperma Pillen | Unregistered | Mehr Sperma und Ejakulat | 0 | 07-17-2008 10:08 PM |