Keine Lust auf Sex wegen der Pille?
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen. Er ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin. Ich nehme seit 7 1/2 Jahren die Pille und meine Lust auf Sex wurde immer weniger (vor allem seit ich vor 3 jahrein die Pille gewechselt habe)*
Ich habe das aber nie auf die Pille sondern auf die Gewohnheit und die Tatsache, dass ich immer den selben Mann habe (Langeweile) zurückgeführt.*
Vor 6 Monaten habe ich erneut die Pille gewechselt und ungefähr seit dem ist es ganz extrem... Ich habe nicht nur GAR KEINE Lust mehr auf Sex (das war ja vorher auch schon so) sondern es macht mir Nichtmal mehr Spaß, wenn es dann dazu kommt.... Alles was ich früher toll fand langweilt mich jetzt und nach dem Sex weine ich immer (so dass mein Freund es nicht sieht), weil ich ihm was vorspielen musste und ich nicht weiß, wie es weitergehen soll...*
Ich weiß nicht, OB es wegen der Pille oder wirklich einfach Langeweile ist... Ich habe nie einen anderen Mann auch nur geküsst....aber ich habe auch eigentlich kein verlangen danach...D.H. ich denke beim Sex oder auch bei der SB nicht an andere Männer...*
Das ist bei ihm umgekehrt (also mit Frauen) außerdem genau so und er ist trotzdem noch rattenscharf auf mich und könnte ständig mit mir schlafen und finde den Sex gar nicht langweilig und darum hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen...*
Ich habe die Pille vor 12 Tagen abgesetzt und bemerke bisher noch KEINE Veränderung, weder in der Lust auf Sex noch in den Gefühlen beim Sex (gerade erst ausprobiert)*
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung bzgl. Unlust durch die Pille? Und wenn ja: Wie lange dauert es nach Absetzen der Pille bis die Lust zurück kommt?*Ach ja es wäre noch zu erwähnen, dass ich ihn UMWERFEND attraktiv finde.... er ist für mich der schönste Mann der Welt... daran kann es also auch nicht liegen...*
Und er bemüht sich beim Sex total um mich... also er geht wirklich auf mich ein, und früher fand ich es immer wunderschön.... aber jetzt eben nicht mehr....*
Bitte schreibt mir eure Meinung...*
und schreibt mir, wenn ihr wisst, wie lange es braucht, dass sich die Lust wieder einstellt, FALLS es an der Pille liegen sollte...*
|