Freundin hat keine Lust
also seit so 1-2 Monate ist meine Freundin (sexuell) voll komisch geworden!*sie hat nur noch ganz selten lust!*wir hatten noch vor ein paar Monaten täglich (mindestens) 1 mal Sex!*doch seit den genannten 1-2 Monate vll noch 2 mal in der Woche (wenns gut läuft)*das Problem ist das ich (bin ja auch männlich^^) immer ganz rallig auf sie bin.*ich fühl mich dabei halt immer voll scheiße...weil ich dann immer will und will und will und dann ich sie auch begrabsch oder so und sie dann irgendwann sagt das sie überhaupt kein Bock hat oder ichs dann von alleine merk wenn sie mich nicht mal den rücken krault oder so!*ich mach ich auch hin und wieder geschenkte (zb gestern ein echt Silberring) und sie weiß auch echt da ich sie lieb! also an dem liegts bestimmt nicht!!ich sags ihr auch sooo oft!*die Pille nimmt sie seit ca nem halben Jahr!*also ich bin grad echt total überfragt und kann mir auch schon gar nicht mehr vorstellen was ich falsch mach!*und vor allem wie ich mich jetzt verhalten soll!*ich hab übrigens auch schon paar mal mit ihr geredet weil ich ja auch wissen wollt und will was ich falsch mach!*sie sagt immer da ich nix falsch mach sie nur einfach total lustlos ist!*und wenn ich ihr dann sag: "Maus, jetzt leg dich erst mal hin , dann wird die Lust schon kommen", bricht sie immer total ab und sagt: "nein, ich bin mir ganz sicher das ich heut keine Lust hast!da kannst machen Was du willst"*bitte helft mir und sagt mir was ich tun soll und kann!*
|