Lamuna 30
Hallo,*
ich hab mich grade hier angemeldet, weil ich hoffe, hier endlich Hilfe zu finden.*
Ich nehme seit einem Jahr die Lamuna 30, ist auch meine 1.Pille.*
Seit einigen Monaten (keine Ahnung wann das angefangen hat, vllt schon gleich am Anfang) habe ich so gut wie gar keine Libido mehr. ich will meinen Freund nicht mal mehr küssen!*
Dabei liebe ich ihn mehr als alles andere und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.*
Ich frage mich die ganze Zeit, ob ein Pillenwechsel was bringen würde. Ich hab Angst, meinen FA zu Fragen, keine Ahnung wie gut er sich wirklich auskennt und wie gut er dann auf mich eingehen würde...*
darum suche ich Leute mit Erfahrung oder Fachwissen, die mir sagen können, woran das ganze liegt und wie man da wieder hinkriegt?*
In der Lamuna 30 sind:*
0,15mg Desogestrel, 0,03 mg Ethinylestradiol, Kartoffelstärke, Lactose-Monohydrat, Macrogal6000, Magnesiumstearat, Hypromellose, Povidon K30, Propylenglycol, hochdisperses Siliciumdioxid, Stearinpalmitinsäure, alpaha-Tocopherol*
was ist das alles? Ist das alles notwendig?*
Würde mich über ein paar Antworten wirklich freuen, bin mittlerweile echt am verzweifeln
|