|
|||||||
| Mehr Sperma und Ejakulat Mehr Sperma produzierne - Das Sperma Volume erhöhen und die Spermaqualität verbessern. Dickeres Sperma, schluss mit wenig und dünnes Sperma. Alles rund um die Spermienproduktion. Mehr Sperma spritzen und Sperma produzieren |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo! Als ich das letzte Mal mit meiner Freundin schlafen wollte, ist mein Penis schlaff geworden. Ich habe mich dann, um zu gucken ob alles noch geht, selbst befriedigt. Das Ergebnis war allerdings eher beängstigend als zufriedenstellend. Ich spritzte unnormal weit und es war nicht weiß, sondern eher gelb und statt cremig auch eher wässrig!
Ich mache mir jetzt natürlich total Sorgen. Ist das irgendwas kaputt in mir? Kann ich jetzt keine Kinder mehr bekommen? Ich wünsche mir später auf jeden Fall Kinder. Ihr müsst mir echt sagen, was mit mir los ist! Muss ich vielleicht einfach nur der Spermaproduktion mehr Zeit geben? Danke im Voraus für die Hilfe… |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Mein Sperma ist total flüssig | Unregistered | Mehr Sperma und Ejakulat | 1 | 10-18-2009 05:27 AM |
| Mein Freund kommt immer erst sehr spät | Unregistered | Er kommt nicht - Orgasmusprobleme beim Mann | 0 | 08-11-2008 08:58 AM |
| Sehr weiche Erektionen | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-10-2008 10:37 PM |
| Sehr weiche Erektion | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-04-2008 12:18 PM |
| Zu wenig Ausdauer beim Sex, Erektion nicht sehr hart | kleinerSchwanz | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 07-21-2008 09:16 PM |