|
|||||||
| Mehr Sperma und Ejakulat Mehr Sperma produzierne - Das Sperma Volume erhöhen und die Spermaqualität verbessern. Dickeres Sperma, schluss mit wenig und dünnes Sperma. Alles rund um die Spermienproduktion. Mehr Sperma spritzen und Sperma produzieren |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Ich bin 24 Jahre und seit zwei Wochen ist es so, dass ich wenn ich zum Orgasmus komme, kommt mein Sperma erst ca. 3 Sekunden später raus. Ist diese Verzögerung normal? Ich kann ihn auch nicht mehr so weit spritzen. Früher konnte ich bis zu 30 cm, jetzt nur noch 10 cm.
Liegt das daran, dass ich vielleicht zu selten ( ca. 3 x in der Woche) einen Orgasmus habe? Würde mich über Antworten freuen. |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Mein Freund kommt immer erst sehr spät | Unregistered | Er kommt nicht - Orgasmusprobleme beim Mann | 0 | 08-11-2008 08:58 AM |
| Orgasmus ohne Ejakulation | Unregistered | Er kommt nicht - Orgasmusprobleme beim Mann | 0 | 08-08-2008 11:47 AM |
| Schmerzen nach den onanieren? | Unregistered | Sexualität Allgemein | 0 | 08-08-2008 11:30 AM |
| Sekunden-Erektion | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-04-2008 12:21 PM |
| Potenzprobleme nach langjähriger Ehe | BärbelBeger | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 06-14-2008 06:26 PM |