|
|||||||
| Neuigkeiten Neuigkeiten |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Trotz starker Bemühungen und sehr langem, für sie erregendem Vorspiel spürt meine Freundin sehr starke Schmerzen, wenn ich in sie eindringen will. Ist das normal? Was können wir tun, daß das erste Mal funktioniert? Wenn wir eine kurze Antwort geben sollen: Laßt es sein! Aber damit ist Euch sicherlich nicht geholfen. Es ist aber etwas Wahres [...]
Meine Freundin spürt starke Schmerzen, wenn ich in sie eindringen will. Was sollen wir tun? |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Männerberatung: Beim ersten Mal Sex hatte meine Freundin nur Schmerzen! | admin | Neuigkeiten | 0 | 05-28-2009 05:24 PM |
| Männerberatung: Meine Freundin hat Schmerzen, wenn wir ein Kondom benutzen. Woran lie | admin | Neuigkeiten | 0 | 05-28-2009 05:24 PM |
| Männerberatung: Meine Freundin kommt nur zum Orgasmus, wenn sie es sich selbst macht! | admin | Neuigkeiten | 0 | 05-28-2009 02:22 PM |
| Männerberatung: Wenn ich mit meiner Freundin schmuse, habe ich oft einen nassen Fleck | admin | Neuigkeiten | 0 | 05-28-2009 11:00 AM |
| ED durch Schmerzen beim Eindringen | HHKW232 | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-02-2008 01:20 PM |