|
|||||||
| Orgasmusprobleme Ob trockene Scheide, Orgasmusprobleme oder Orgasmusstörungen mit Actress für die Frau bekommen Frauen wieder Lust auf Sex und intensivere Orgasmen, da die Klitoris besser duchblutet wird. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo!
Mein Sexleben ist schon lange nicht mehr erfüllt. Seit einigen Jahren komme ich nur zu einem Orgasmus, wenn ich ornaniere, und selbst da wird es schon schwer eine Errektion zu bekommen. Im Bett mit meiner Frau, hält die Errektion nie lange an und ich komme, im Wahrsten Sinne des Wortes nie "zum Schuss". Irgendwann verfliegt die Lust und mein Glied erschlafft binnen Sekunden. Dieses Problem macht sich auch in unserem Eheleben bemerkbar, da ich meiner Frau ja auch keinen Orgasmus bescheren kann. Was bringt unser Sexleben wieder auf Trab? |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| erektionsprobleme durch onanieren? | gandalf | Sexualität Allgemein | 1 | 08-31-2008 08:50 PM |
| Schadet Selbstbefriedigung der Potenz? Potenzprobleme durch zuviel onanieren? | Onanier-Koenig | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 07-18-2008 07:30 AM |