Sex ohne Orgasmus
Der SEX mit meinem Mann dauert mir zu lange. Nach ca. 30min läuft es immer so ab:
"Ich kann nicht mehr" sage ich und wir kuscheln noch ein bisschen. Mein Mann hat aber meist keinen Orgasmus, hat noch einen steifen Penis und Sperma sind auch nicht ausgetreten.
An die seltenen Male, bei denen er einen Orgasmus mit Gestöhne und Sperma hatte, kann ich mich genau erinnern. Wir hatten uns da ein paar Tage nicht gesehen und besondere Sehnsucht nacheinander. Da ist er relativ schnell gekommen.
Ich habe diese Situation immer als ziemlich optimal für mich empfunden, aber will auch nicht, dass er zu kurz kommt.
Er mag es nicht, wenn ich seinen Penis anfasse oder in den Mund nehme, obwohl er mich gern oral befriedigt. Ich habe schon mal seinen Penis nach Knötchen etc. abgetastet, weil ich dachte, dass er vielleicht krank ist. Aber nichts gefunden. Schmerzen scheint er nicht zu haben.
Er will nicht darüber reden, dass er keinen Orgasmus hat. Es scheint ihm nichts auszumachen.
Meine Fragen an die Männer: Kann Sex ohne Orgasmus für meinen Mann befriedigend sein?
|