|
|||||||
| Orgasmusprobleme Ob trockene Scheide, Orgasmusprobleme oder Orgasmusstörungen mit Actress für die Frau bekommen Frauen wieder Lust auf Sex und intensivere Orgasmen, da die Klitoris besser duchblutet wird. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hey, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.
Meine Frau hatte noch nie einen Orgasmus. Ich habe auch schon alles versucht. Ich habe sie lange oral stimuliert und mit der Hand, wir haben verschiedene Sextoys und Spielchen ausprobiert und nichts hat geholfen. Mittlerweile ist sie nachdem Sex immer enttäuscht, weil sie nicht kommt und allgemein dreht sich im Bett nur noch alles um ihren Orgasmus! Sie setzt es sich als „Ziel“ zukommen. Das belastet unsere beziehung ungemein und ich glaube auch dass es nichts wird so lange sie sich selbst so unter Druck setzt und sich nicht mehr fallen lassen kann. Sie selbst sagt, sie wolle ja auch nicht immer daran denken, aber es kommt einfach so. Hat jemand eine Lösung für uns? |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Mein Freund kommt nicht | Unregistered | Er kommt nicht - Orgasmusprobleme beim Mann | 0 | 08-04-2008 06:24 PM |
| erektile dysfunktion - Er lässt sich nicht „behandeln“ | Nadine aus Peine | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-04-2008 12:24 PM |
| Mein Mann kommt nicht/selten!! | unzufriedeneLady | Orgasmusprobleme | 1 | 07-30-2008 06:21 PM |
| Er kommt nicht beim Sex | Jule | Sexualität Allgemein | 0 | 07-21-2008 09:20 PM |
| Mein Mann leidet unter Potenzprobleme | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 06-15-2008 04:34 PM |