|
|||||||
| Penisvergrösserung - Penisverlängerung Ist mein Penis zu klein? 92% der Frauen ist die Härte und Potenz wichtiger als die Penislänge. Doch manche Frauen stehen auf richtig dicke Lümmel... |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Mein Penis ist irgendwie falsch gewachsen. Zumindest im schlaffen Zustand wirkt das immer so! Er liegt voll weit oben und ist auch sehr kurz. Es wirkt irgendwie so, als würde der Hoden ihn einfach nach vorne drücken. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich sehr übergewichtig bin. Kann das eine Rolle spielen?
Bei den meisten Männern in meinem Alter hängt der Penis einfach nach unten. Auch die Vorhaut sieht bei ihnen länger aus. Woran liegt das? Wirklich am Übergewicht? |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Keine Erektion mehr, liegt es an meinem Übergewicht? | DickerMann | Körperliche Erektionsprobleme | 1 | 03-10-2009 05:55 PM |
| Sexstellungen für kleinen Penis | Unregistered | Penisvergrösserung - Penisverlängerung | 0 | 08-08-2008 11:20 AM |
| Minischwanz wegen Übergewicht? | Hansi Bani | Penisvergrösserung - Penisverlängerung | 0 | 08-08-2008 11:18 AM |
| Medikamente Schuld an Erektionsstörungen? | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-05-2008 07:50 AM |
| Ex-Beziehung schuld an Problemen? | Unregistered | Potenzprobleme | 0 | 08-04-2008 05:58 PM |