Impotent durch Stress?
Hallo liebes Forum
Vor einiger Zeit hat sich meine Nachbarin von ihrem Mann getrennt und kurze Zeit darauf begangen wir eine Beziehung. Doch ihr Noch-Ehemann lässt sie nicht in Ruhe und will ihr das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter entziehen. Sie leidet sehr darunter und ich natürlich auch, da ich Angst habe sie zu verlieren, da der Kontakt zu ihrem Ehemann noch sehr rege ist. Das alles belastet mich sehr und dazu kommt noch das es in letzter Zeit im Bett auch nicht mehr klappt.
Normalerweise brauche ich diese frau nur zu küssen und zu streicheln um eine Erektion zu bekommen, doch nun bleibt diese völlig aus. Egal was ich auch versuche, oder was sie versucht.
Der Grund dafür ist sicher der Stress unterdem wir zu leiden haben. Ich befürchte jedoch dass sich das Problem nicht lösen wird, wenn auch das Ehemann-Problem behoben ist, da ich mich seitdem nicht mehr entspannen kann wenn wir intim werden und immer davor Angst habe wieder keine Erektion zu bekommen.
Könnte daraus eine Impotenz entstehen? Ich bin schon Mitte 60. Welche natürlichen und wirkungsvollen Mittel können mir in dieser Phase zur einer Erektion verhelfen?
Ich freue mich auf Antworten, die mir hoffentlich weiterhelfen.
|