|
|||||||
| Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme Stress, Probleme in der Beziehung und Angst vor dem Versagen sind die häufigsten Gründe für psychische Erektionsstörungen und Erektoinsprobleme. |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo Forum,
mein Problem: Ich bin verliebt wie noch nie und glaube endlich die Frau gefunden zu haben mit der ich bis ans Ende zusammen sein will. Diese Frau ist perfekt. Alles läuft super zwischen uns... naja fast alles, außer im Bett. Denn ich bekomme nur selten eine Erektion. Das war mir zu Anfang sehr unangenehm, aber sie hat Verständnis gezeigt und heute frustriert es mich sehr und ich glaube, unter Leistungsdruck zu stehen. Kann es sein dass es nur Kopfsache ist, was eine Erektion verhindert oder sollte ich mich lieber mal untersuchen lassen? |
|
|||
|
Hallo,
kann ich so nicht sagen. Hatte vor ca. 20 Jahren das gleiche Problem. Bei mir war es „Kopfsache“. Meine Partnerin hatte viel Geduld mit mir und setzte mich auch nicht unter Druck. Den Druck machte ich mir selbst und dieser wurde von mal zu mal größer. Ein Teufelskreis !!! Das wird so schlimm, dass man schon Angst vorm nächsten Sex hat. Irgendwann ist dann die Beziehung in die Brüche gegangen. Leider ! Bei meiner nächsten Partnerin hatte ich das Problem nicht mehr. Vielleicht lag es daran, dass mir an Ihr nicht so viel gelegen ist und wenn’s nicht geklappt hätte, wäre es mir auch egal gewesen. Bei meiner Traumfrau war es mir nicht egal, ich wollte Ihr alles geben und habe versagt. Was ich damit sagen will, ich habe bis heute noch keine Lösung gefunden, aber das Problem war ein Kopfproblem. Eine Lösung zu finden ist sicher nicht einfach. Mit der Partnerin zu sprechen ist noch schwieriger. Denn was soll ich ihr sagen ? ( Ich hab dich sehr, sehr lieb und möchte mit dir immer zusammen sein, nur leider klappt mit dir der Sex nicht. Mit allen andern Frauen die ich vor dir gehabt habe, hat es immer super geklappt. ) Ich denke das ist auch keine Lösung. Aber als Zwischenlösung könnte man es mal mit einem Potenzmittel versuchen, vielleicht lässt sich dann der Kopf leichter ausschalten. Gruß Klaus |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Keine harte Erektion wegen zu hohen Blutdruck? | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 2 | 11-05-2009 05:13 PM |
| Keine Erektion wegen Wärme? | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 2 | 03-10-2009 06:23 PM |
| Leistungsdruck | Unregistered | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-04-2008 06:28 PM |
| Keine Ejakulation wegen Neuroleptikum | Normal007 | Orgasmusprobleme | 0 | 08-02-2008 03:12 PM |
| Keine Erektion wegen zu viel Präejakulatverlust? | Ejakulat443 | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 08-02-2008 02:43 PM |