Keine Erektion durch Panik - Teufelskreislauf
Hallo Männer,
ich bin der Martin, 21 Jahre alt und hatte gestern zum ersten mal Sex oder sagen wir mal, ich hatte eine Art Sex.
Ich dachte ich verheimliche es meiner Freundin, daß ich noch nie Sex hatte, also Jungmann bin und war so aufgeregt vorm ersten mal Sex, das ich mich selbst utner Leistungsdruck gesetzt habe.
Es klappte deshalb nicht, mein Penis wurde nicht steif, egal was sie machte, ob zärtliches Küssen vom Hals bis zum Ohr oder küssen meines Penis, es half nichts. Ich hab sie dann geleckt aber es tat sich nichts.
Sie ist 19 Jahre alt und nicht verständnisvoll, sie hat ein wenig gelacht und war genervt. Ich war sauer und habe die Beziehung beendet nun habe ich mich neu verliebt, aber das Erlebnis mit der schlaffen Erektion hat sich festgesetzt, ich habe Angst. Nun ich finde, ich sehe sehr gut aus, habe einen tollen Body mit Waschbrettbauch und mache regelmässig Sport, einen tollen Job an Selbstbewusstsein mangelt es nicht, trotzdem weiss ich nicht was ich tun soll, bei einem One Night Stand habe ich versagt, also keinen hoch gekriegt.
|