|
|||||||
| Sexualität Allgemein Sexualität Allgemein |
![]() |
| Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Ich bin jetzt 33 und habe durch einen Kruezbandriss seit 10 Wochen Zwangsurlaub d.h. ich bin krank geschrieben und habe viel Langeweile, also habe ich bis zu 4x am Tag Hand angelegt an mein bests Stück und in dieser Zeit lief es nicht mit meiner Frau. Doch nun bekomme ich keinen richtigen steifen mehr, beim Sex bleibt er nicht hart.
Kommt das von zuviel onanieren? |
|
|||
|
Hallo gandalf,
habe gerade beim Surfen deinen Post gesehen, da ich was gegen zu viel Potenz suche. Zu deiner Frage: Nein, Onanieren ist eine gesunde Sache. Beugt sogar Prostatakrebs vor und sorgt für frisches Sperma (vor ca 1 Monat im Fernsehen bei einer Wissenssendung gesehen), deine "Impotenz" kommt nicht daher. In der Sendung wurde auch auf die Erschlaffung des Penis eingegangen. Da du wegen deines Kreuzbandrisses bestimmt keinen Sport machen konntest und dich bestimmt wenig bewegt hast, ist dein Blutkreislauf abgesackt. Viel Sport steigert ihn und verbessert somit auch die Potenz. Versuch daher etwas Zeit fürs Laufen oder Schwimmen zu finden, um deine Ausdauer zu steigern und deinen Blutkreislauf wieder anzuregen. Dann sollte das Erektionsproblem Schnee von Gestern sein ![]() |
![]() |
| Tags |
| durch, erektionsprobleme, onanieren |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Schadet Selbstbefriedigung der Potenz? Potenzprobleme durch zuviel onanieren? | Onanier-Koenig | Körperliche Erektionsprobleme | 0 | 07-18-2008 07:30 AM |
| Erektionsprobleme durch chronische Angst? | Angsthase | Psychologische Ursachen für Erektionsprobleme | 0 | 06-15-2008 06:26 PM |