|
|||
|
Mein Penis ist im steifen Zustand 21 cm lang und hat einen Umfang von 5,6 cm. Ich war verheiratet, und meine Frau war sexuell nicht wirklich lustvoll. Die paar Male wo sie so am Ende wirklich richtig mitgemacht hat, lassen sich fast an einer Hand abzähle.
Unsere ersten Male waren wirklich gut, aber ich konnte teilweise nur mit der Eichel eindringen, dann ging es nicht weiter. Ich habe es einmal probiert, es ging auch, aber ihr war es zu viel. Es tat ihr weh. Wir waren deswegen beim Frauenarzt, aber der fand keine besonderen Merkmale. Ich habe nach der Scheidung noch Sex mit anderen Frauen gehabt, die fast so groß wie ich waren. Mit einigen hatte ich mehrmals Sex, aber letztendlich schien es doch nicht angenehm für sie gewesen zu sein. Nun habe ich letztens meine neue Freundin gefunden. Sie ist nur zierliche 1,55 cm groß und schlank. Ich hatte Angst ihr beim Geschlechtsverkehr weh zu tun, aber das war für sie überhaupt kein Problem! Ihr Orgasmus kam wie ein Feuer und ich merkt wirklich, wie viel Spaß sie am Sex mit mir hatte. Ich wollte jetzt einfach mal wissen, wie das kommt, dass eine so zierliche Frau meinen Penis ins sich aufnehmen kann, eine große Frau hingegen nicht. Hat jemand mit sowas ähnlich Erfahrungen gemacht? |
|
|||
|
Hallo,
das hat nichts mit der Körpergröße oder Gewicht der Frau zu tun. Ist halt wie bei den Männern auch. Auch ein großer Mann kann einen kleinen Penis haben, oder ein kleiner Mann einen sehr großen. Das ist halt die Natur. PS: Manchmal hilft auch ein „gutes“ Gleitmittel weiter. Gruß Klaus |
![]() |
| Tags |
| None |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|