zu früher Orgasmus
Liebes Forum,
Mein Problem sind „Hornzipfel“ (für die die das nicht kennen: kleine „Zipfel“ am Penis, die das Gefühl am Penis enorm intensivieren), dadurch komme ich beim Geschlechtsakt schon nach wenigen Sekunden. Ich kann zwar kurz darauf wieder Verkehr haben, doch der ist dann maximal 1-2 Minuten länger. Mein Maximum an Durchhaltevermögen liegt bei 5 Minuten. Das ist für meine Freundin natürlich sehr unbefriedigend. Und das belastet auch mich. Ich möchte nicht schon nach wenigen Minuten kommen. Ich habe gehört, dass man Hornzipfel ärztlich entfernen lassen kann, doch die kosten werden von der Krankenkasse wohl nicht übernommen werden, zweitens will ich mich keiner Op, wenn auch nur ambulant, unterziehen und ich habe die Vermutung, danach weniger beim Sex zu fühlen und somit auch weniger Spaß am Sex zu haben. Daher schließe ich diese Lösung bereitwillig aus und wollte mich mal informieren ob es noch andere Methoden gibt, den Orgasmus hinauszuzögern? Eine Methode oder ein Mittel, das mir ermöglicht länger durchzuhalten wäre ideal. Wer kennt da was?
Ich bedanke mich schon mal für alle hilfreichen Antworten.
|